Durch die Zusammenarbeit mit Kondukto erweitert ETAS sein bestehendes Cybersecurity-Portfolio durch die Integration von Konduktos Application Security Posture Management (ASPM)- und Schwachstellenmanagement-Plattform. So erhalten die OEM-Partner von ETAS einen besseren Einblick in ihre Software-Lieferkette, so dass sie Risiken besser einschätzen und ihre Sicherheitsvorkehrungen verbessern können. Darüber hinaus profitieren ETAS-Kunden von Funktionen zur Sicherheitsautomatisierung und kontextbezogener Entscheidungsunterstützung, was zu schnelleren Korrekturzeiten und einer verbesserten Gesamtcodequalität innerhalb des Ökosystems führt. (oe)
Ähnliche Artikel
News
ETAS: Fuzzing-Tool zur Erhöhung der Cybersicherheit
Simultanes Testen einzelner und mehrerer Steuergeräte, virtueller Steuergeräte, in Open- und Closed-Loop-Setups mit schnellen Fuzz-Tests.
News
ETAS: SDV-Demonstrator als End-to-End-Lösung
Das System basiert auf zwei Mikroprozessor-Systemen – eines wird von einem Nvidia-Chip als Vehicle Computer betrieben, das andere in einer NXP GoldBox als Gateway Controller. Auf beiden Systemen läuft die Mikroprozessor-Middleware RTA-VRTE von ETAS basierend auf den AUTOSAR Adaptive Standard.
Branchen-News
C2A Security und Harman kooperieren bei Cybersecurity-Lösungen
Die Firmen bündeln ihre Kompetenzen, um Automobilhersteller mit einer kombinierten Plattform- und Service-Lösung bei Cybersecurity und der Einhaltung neuer globaler Vorschriften zu unterstützen.
