Hitex hat vom TÜV SÜD Product Service das Zertifikat für den Functional Safety Management Process erlangt. Der Functional Safety Management Process von Hitex umfasst eine umfassende und strukturierte Herangehensweise an die Gewährleistung von Sicherheit und Qualität in den relevanten Unternehmensbereichen. Dieser Prozess beinhaltet die Implementierung von bewährten Methoden und Verfahren, um sicherheitskritische Anforderungen zu identifizieren, zu analysieren und in den gesamten Produktentwicklungsprozess zu integrieren. Darüber hinaus umfasst der Prozess regelmäßige Überprüfungen, Schulungen und kontinuierliche Verbesserungen, um sicherzustellen, dass die höchsten Sicherheitsstandards eingehalten werden und Innovationen nicht beeinträchtigt werden. Die Ergebnisse wurden in einem Bericht dokumentiert und können hier nachgelesen werden. (oe)
Ähnliche Artikel
News
HighTec: C/C++-Compiler für GD32 Automotive-MCUs
Der HighTec C/C++ Compiler unterstützt die GigaDevice GD32A7x-Serie für mehr Zuverlässigkeit und Leistung in Automotive-Safety-Anwendungen.
English Content
Webinar tip: AURIX Knowledge Lab 2025 – Model-based development in practice
This free online event provides practical knowledge on the model-based development of secure embedded systems.
Blogbeitrag
Blog: Boosting Customer Confidence in Functional Safety Software Development With SuperTest
Der folgende Blog erläutert die Vorteile, die der Einsatz der SuperTest-Suite von Solid Sands für die Entwicklung funktionaler Sicherheitssoftware bietet.
