Keysight hat ein neues Technologiezentrum in Bochum eröffnet und baut damit seine Testlösungen für die Automobilindustrie weiter aus. Das Herzstück des Technologiezentrums ist ein rund 3.300 m² großer Forschungs- und Entwicklungsbereich, in dem Testlösungen für elektronische Komponenten für den Automobil- und Industriebereich entwickelt und gebaut werden. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Entwicklung von Testlösungen für die High-Speed-Datenübertragung für zukünftige Rechenzentren- und Mobilfunkstandards wie 6G. (oe)
Ähnliche Artikel
News
Keysight: Lidar-Zielsimulator mit variabler Distanz- und Reflexionssimulation
Keysight Technologies erweitert seine Validierungs-Testlösungen für das autonome Fahren mit dem Lidar Target Simulator (LTS) E8717A. Die Lösung von Keysight simuliert Testziele mit definiertem Abstand und Reflexionsvermögen mit einem kompakten und standardisierten Prüfstandsaufbau.
News
Keysight: Echtzeit-Entwicklungsumgebung für Chip-Prototyping und Pre-Tapeout-Verifikation
Die Plattform bietet eine Echtzeit-Entwicklungsumgebung auf Basis von schnellen Signalwandlern, I/Os und FPGAs mit der sich das Risiko, die Kosten und den Zeitaufwand für das Prototyping und die Verifizierung von Halbleiterchips reduziert lassen.
News
Keysight: Kompakte Netzwerktestlösung
Die Lösung von Keysight kombiniert Traffic-Generierung und Protokolltests in einer eigenen Plattform und ermöglicht es Netzwerkingenieuren, die Leistung und Konformität von Automotive-Netzwerken zu testen.
