Valeo schließt sich den Gründern GM, Magna und Wipro sowie anderen Startpartnern an, um Softwareentwickler und Mobilitätsakteure in einer Matchmaking-Plattform zusammenzubringen, die auf Transparenz und Interoperabilität abzielt. Die Plattform mit dem Namen SDVerse soll den Beschaffungsprozess für Automobilsoftware revolutionieren, indem sie Käufern und Verkäufern von eingebetteter Automobilsoftware eine Matchmaking-Plattform bietet. Valeo, das über eines der größten Software-Angebote auf dem Markt, einschließlich Embedded Software sowie Software-as-a-Product und Software-as-a-Service verfügt, wird ihre Softwarelösungen noch in diesem Jahr in die neu angekündigte Plattform einbringen. (oe)
Ähnliche Artikel
Exklusiv
Wie KI die Fahrzeugentwicklung und Produktion neu definiert
Insbesondere GenAI eröffnen den Mitarbeitern von Valeo neue Möglichkeiten. Es erhöht die Effizienz und Geschwindigkeit und schafft gleichzeitig Freiraum für Tätigkeiten mit größerem Mehrwert.
Branchen-News
FEV startet mit innovativen SW-Lösungen auf B2B-Marktplatz SDVerse
FEV bietet zum Start von SDVerse mehr als 30 innovative Fahrzeug-Softwarelösungen für unterschiedliche Anwendungsfelder auf dem Online-Marktplatz an.
News
Magna: Modularer Leistungsflussentkoppler für EV-Anwendungen
Der elektromagnetische Leistungsflussentkoppler basiert auf robuster, praxiserprobter Technik, die als komplettes Modul in den Antriebsstrang integriert werden kann.
