Teledyne LeCroy: Compliance-Testsoftware für ASA Motion Link v1.1

© Teledyne LeCroy

Teledyne LeCroy hat eine neue automatisierte Testlösung für die Konformitätsprüfung nach dem ASA Motion Link (ML) v1.1 Standard der Automotive SerDes Alliance vorgestellt. Die Softwareoption QPHY2-ASA ermöglicht eine frühzeitige und präzise Validierung von SerDes-Komponenten und -Systemen gemäß der neuesten ASA-Spezifikation.

Angesichts konkurrierender Standards wie MIPI A-PHY und GMSL (Gigabit Multimedia Serial Link) von Analog Devices/OpenGMSL unterstreicht Teledyne LeCroy mit dieser Lösung sein umfassendes Engagement in allen relevanten Gremien zur Etablierung von Automotive-SerDes-Technologien.

Die neue Testsoftware basiert auf der engen Mitarbeit von Teledyne LeCroy im ASA ML-Standardisierungskomitee und auf Erfahrungen aus Plugfests. Sie unterstützt aktuelle und künftige Anforderungen des ASA ML v1.1 Standards.

QPHY2-ASA wird auf den WaveMaster 8000HD Oszilloskopen betrieben, die mit bis zu 65 GHz Bandbreite und 12 bit Auflösung die notwendige Präzision für PAM-Multilevel-Signale liefern. Diese Kombination ermöglicht nicht nur die exakte Charakterisierung aktueller SerDes-Schnittstellen, sondern ist auch für zukünftige höhere Datenraten ausgelegt. Mit der QPHY2-ASA Software und den WaveMaster 8000HD Geräten bietet Teledyne LeCroy eine leistungsfähige Plattform für verlässliche, standardkonforme Tests im Umfeld hochentwickelter Fahrerassistenz- und Automatisierungssysteme. (oe)

Originalmeldung

Zur Produktseite