Keysight hat ein neues Technologiezentrum in Bochum eröffnet und baut damit seine Testlösungen für die Automobilindustrie weiter aus. Das Herzstück des Technologiezentrums ist ein rund 3.300 m² großer Forschungs- und Entwicklungsbereich, in dem Testlösungen für elektronische Komponenten für den Automobil- und Industriebereich entwickelt und gebaut werden. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Entwicklung von Testlösungen für die High-Speed-Datenübertragung für zukünftige Rechenzentren- und Mobilfunkstandards wie 6G. (oe)
Ähnliche Artikel
News
Keysight: Erweiterung des HF- und Mikrowellen Portfolios um 19 Messgeräte
Keysight stellt sechs neue analoge Signalgeneratoren, zwei Vektor-Signalgeneratoren, acht HF-Synthesizer und drei Signalquellen-Analysatoren vor.
Exklusiv
„6G-Designs werden die Verbreitung von KIs in der EDA-Welt beschleunigen“
Keysight wandelt sich zur Softwarefirma. EDA-Tools rücken dabei in den Fokus. Wie es um die Integration der verschiedenen Designdomänen steht und warum zukünftig vermehrt KI-basierte Werkzeuge zu sehen sein werden, verrät Nils Faché im Interview.
News
Keysight: DC-Emulator für Schnellladesysteme
Der überarbeitete Scienlab Regenerative DC Emulator von Keysight ermöglicht in Kombination mit dem Scienlab Charging Discovery System SL1047A die realistische Emulation von Hochspannungs- und Hochleistungsbatterien in Ladetestanwendungen.
