IPG: Niederlassung in Ingolstadt geht an den Start

Martin Laupitz ist der Niederlassungsleiter des neuen IPG-Büros. ©IPG

IPG Automotive erweitert sein Niederlassungsnetzwerk in Deutschland um einen Standort in Ingolstadt. Die Leitung übernimmt Martin Laupitz, der zuletzt Projektleiter im Bereich Funktions- und Systemvalidierung war.

Im Raum Ingolstadt erhalten Geschäftspartner von IPG Automotive ab April eine intensivere Betreuung. Um vor Ort schnell und effektiv Unterstützung leisten zu können, ergänzte der Spezialist für den virtuellen Fahrversuch seine Niederlassungen in Karlsruhe, Braunschweig, Frankfurt a. M., München und Stuttgart um einen weiteren Standort.

Niederlassungsleiter Martin Laupitz, zuletzt als Projektleiter im Bereich Funktions- und Systemvalidierung bei IAV tätig, hat umfassende Erfahrung in der Bauteil- und Funktionsintegration sowie der Prozesse entlang des gesamten Projektlebenszyklus. (jr)

Link zur Originalmeldung