Infineon: Software-Bundle-Portfolio für Automotive-MCUs

Drive Core kombiniert Software und Tools von Infineon und Drittanbietern, die einen schnellen Einstieg in die Entwicklung von Automotive-Software ermöglichen. © Infineon

Das skalierbares Software-Bundle-Portfolio Drive Core von Infineon ermöglicht den schnellen Einstieg in die Entwicklung für von Automotive-Software für die MCUs der Serien AURIX, TRAVEO und PSOC. Drive Core kombiniert Software und Tools von Infineon und Drittanbietern, die im Rahmen einer dreimonatigen Evaluierungslizenz sofort einsatzbereit sind.

Infineon startet mit fünf Softwarepaketen und deckt damit AURIX, TRAVEO T2G und PSOC 4 HV ab:

  • Das AURIX Drive Core AI-Bundle ermöglicht es Entwicklern, die TC4x Parallel Processing Unit (PPU) mithilfe von modellbasiertem Design effizient zu evaluieren.
  • Das Softwarepaket AURIX Drive Core AUTOSAR ist darauf ausgelegt, AUTOSAR-basierte Projekte für verschiedene Safety-Anwendungen wie beispielsweise ADAS oder Zonen-Controller zu optimieren.
  • Das AURIX Drive Core Bundle für NeuSAR enthält alle erforderlichen Tools und Software, um eine vollständige AUTOSAR-Classic-Lösung auf dem TC4x zu entwickeln.
  • Das TRAVEO T2G Drive Core Graphics-Bundle ermöglicht es Kunden, TRAVEO T2G für Cockpit-Anwendungen zu evaluieren.
  • Das PSOC 4 HV Drive Core Control Paket ist für die Erstellung von Software für kleine mechatronisch-elektronische Steuergeräte auf Basis von MICROSAR IO und PSOC 4 ausgelegt.

(jr)

Link zur Originalmeldung

Link zur Produktseite