onsemi gab bekannt, dass die Treiber der Hyperlux Bildsensoren jetzt auf der NVIDIA DRIVE Plattform verfügbar sind, um die Sicht von autonomen Fahrzeugen zu verbessern und die Sicherheit zu erhöhen. Die Hyperlux-Bildsensoren bieten detaillierte Bilder mit einem Dynamikbereich (HDR) von 150dB und vermeiden tote Winkel, ohne dass die Belichtungseinstellungen geändert werden müssen. Darüber hinaus haben die Sensoren in Kombination mit der Architektur der NVIDIA-Plattform eine niedrige Stromaufnahme. Die Sensoren sind für den Temperaturbereich von -40 °C bis 125 °C qualifiziert und können auch schnell bewegte Objekte, Autoscheinwerfer und flackernde Lichter erfassen und so die Systemsicherheit erhöhen. (oe)
Ähnliche Artikel
Fachberichte & White Paper
Fachartikel: Neue Teststrategie für automatisierte Fahrfunktionen
6. Dezember 2024
Fachberichte & White Paper, Medienspiegel, Medienspiegel Selected, Technologie-Radar
Die Innovation liegt dabei in der enormen Realitätsnähe welche durch Echtzeitverhalten aller Komponenten, Digitalisierung realer Strecken, Verkehrsflüsse und Unfalldaten sowie der Validierung und Verifizierung des Systems erreicht wird.
News
onsemi und Würth Elektronik: Virtuelles Design von Leistungselektronik-Anwendungen
Der Generator für Verlustleistungsmodelle umfasst jetzt auch passive Komponenten, um Designs noch genauer zu modellieren.
Branchen-News
Nvidia: Integration der DGX Cloud in die Hugging Face Plattform
Die Integration beschleunigt das Training, Tuning und Anpassen von Large Language Modellen (LLM).
