Phoenix Testlab: Akkreditiertes EMV-Prüflabor von Hyundai/Kia

Phoenix Testlab ist eines der ersten EMV-Labore in Europa, das von Hyundai akkrediert wurde. (Bild: Phoenix Testlab)

Die Hyundai Motor Group (HMG) verlangt von Herstellern, die sie mit elektrischen und elektronischen Komponenten beliefern, ihre Produkte in einem anerkannten Labor testen zu lassen. Zu diesem Zweck hat HMG ein Akkreditierungsprogramm für EMV-Labore etabliert. Phoenix Testlab ist nun eines der ersten EMV-Labore in Europa, das mit dieser Akkreditierung von Hyundai ausgezeichnet wurde. Damit können Kunden das EMV-Labor bei der Entwicklung elektrischer und elektronischer Komponenten nutzen. Die Prüfberichte werden von Hyundai / Kia anerkannt. Die neue Akkreditierung deckt den vollen Umfang der Prüfungen nach ES 96 200-00 des koreanischen Herstellers ab. (oe)

Link zur Meldung