Video: Auswirkungen der rasanten technologischen Entwicklung in der Automobilindustrie

Lesezeit: 28:09 min.; Gesamtbewertung: +++oo; Technische Tiefe: Rookie; Zugang: frei; Sprache: engl.

©Anyline

Brad Rosen, COO und Co-Founder von Nodar, bezieht in diesem von Anyline gehosteten Interview Stellung zu unterschiedlichsten aktuellen Trends in der Automobilindustrie. Unter anderem geht er auf die Motivation ein, die den technischen Fortschritt antreibt sowie zu geografischen Unterschieden der Risikobereitschaft beim Einsatz neuer Techniken. Zudem erfahren die Zuhörer, welche Unternehmen und Regionen der Nodar-COO beim autonomen Fahren an der Spitze sieht und wann er mit der Einführung der Fahrzeuge unterschiedlicher ISAD-Autonomiestufen rechnet. Dabei beleuchtet er auch die Lücken, die es bis dahin noch zu schließen gilt.

Brad Rosen als Gesprächspartner sorgt mit klaren Worten dafür, dass das Interview trotzt des behandelten großen Themenfelds und des fehlenden roten Fadens interessant bleibt.

Link zum Video