Messring gründet Tochter in den USA

Dierk Arp, Geschäftsführer der Messring GmbH (rechts) und Gerald Goupil, CEO der Messring Inc. (Bild: Messring)

Messring hat eine Tochtergesellschaft in den USA eröffnet. Die Messring Inc. mit Sitz in Ann Arbor im US-Bundesstaat Michigan soll die Reaktionsfähigkeit und den Fokus von Messring bei der Betreuung von Automobilherstellern, und -zulieferern, sowie Betreibern von Crashtest-Anlagen und Forschungseinrichtungen in den Vereinigten Staaten und Kanada weiter verbessern.

„In den vergangenen Jahrzehnten haben wir in den USA bereits zahlreiche Projekte mit lokalen Kunden erfolgreich abgeschlossen und wir möchten unser Wachstum dort weiter vorantreiben. Dafür ist eine eigene Tochtergesellschaft, die sich ausschließlich auf diese Region konzentriert, die beste Lösung“, erklärt Dierk Arp, Geschäftsführer, MESSRING GmbH (Bild rechts) und ergänzt, „Mit Gerald Goupil (Bild links) konnten wir einen bestens vernetzten Experten mit praktischer Erfahrung gewinnen.“ (oe)

Link zur Meldung